Navi

Startseite
Gästebuch
αвоυт мз

Storys

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11

Other


Ski-Urlaub in Tschechien

Tokio Hotel

Tom... ich kann nicht mehr ohne DICH!

Credits

host
desin
Blubb

joa, endlich melde ich mich wieder... gestern konnte ich keinen Kapitel on stellen, weil ich noch mit Manon und ne guter Freund von mir unterwegs war dann am Abend war ich noch kaputt, so dass ich schon um halb zehn ins Bett gegangen bin. Heute Nachmittag kommt 2 neue Kapitels on, versprochen, jetzt kann ich nicht, weil ich noch mit meinem Vater joggen muss. Habe ich ihn versprochen, dann gibts Mittag, dann habe ich meine Freizeit. Den Koffer hab ich grad gepackt, warum? WEIL ICH ENDLICH NACH SCHLESWIG FAHRE JUHUUU.. Boah, ich freu mich echt, wieder meine Klasse zu sehen. Ich vermisse sie voll.. Und meine Freunden türlich auch... Okay.. bis nachher

BiBi 

7.1.07 11:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de