Navi

Startseite
Gästebuch
αвоυт мз

Storys

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11

Other


Ski-Urlaub in Tschechien

Tokio Hotel

Tom... ich kann nicht mehr ohne DICH!

Credits

host
desin
Naaa

Huhuuu!! Ich bin früher da, als man dachte. Da mein Vater sich beim snowboarden sich den Daumen geprellt hatte und mein Bruder beim Ski-Fahren den Bein verletzt hatte. Wir wissen noch nicht was er hat, aber er hat heute in Tschechien einen Schienen und Krücken bekommen. Boah, ich bin so froh, dass ich wieder back bin. In Tschechien war es total scheiße, sau-lanweilig. NIE WIEDER NACH TSCHECHIEN. Da gibts echt nicht... ich wollte Postkarten an meinen Freunden schreiben, aber nein, weil sie keine Briefmarken hatten-.- und es konnten nur 2 Ski-Pisten fahren, weil es kein Schnee gab und das Wetter war voll scheiße: Schneeregen! Und die Toilette stank so sehr. Ich war auch ein Tag krank und wir sind dann zum schwimmen gegangen, weil an diesem Tag kein Schnee war und man konnte nicht Ski fahren. Und das Wasser war voll eklig,bääh. Und die Restaurant war total undfreundlich, da haben mein Bruder und ich beschlossen den Gläser zu klauen, hatten wir auch gemacht xD. Und morgen kommen wahrscheinlich 2 Kapitels on, da ich nicht so viel geschrieben hatte. Mein Bruder wollte immer DVD schauen und dafür brauchte man auch den Laptop-.- Naja, das wichtigste ist, ICH BIN WIEDER ZU HAUSE MEIN HEIMAT!!!

Jaja, genug gelabbert.. ich höre lieber jetzt auf, sonst hört dieses Text nie auf.. ich freu mich total auf morgen, meinen Freunden wieder zu sehen *freu*

BiBi 

3.1.07 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de