Navi

Startseite
Gästebuch
αвоυт мз

Storys

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11

Other


Ski-Urlaub in Tschechien

Tokio Hotel

Tom... ich kann nicht mehr ohne DICH!

Credits

host
desin
ByeBye

NA.. ich schreib noch schnell einen Eintrag und ich wollte sage, dass dieses Jahr kein neues Kapitel gibt, sorry. Aber die gute Nachricht ist, dass nächste Jahr am 7.1.2007 5 neue Kapitels gibt. Ich fahre morgen mit meinem Familie nach Tschechien um Snowboard zu fahren, eigentlich habe ich keine Lust hin zu fahren, naja, muss leider sein. Ich wäre lieber bei meinem Hamburger Freunden geblieben, da ich am 7.01 abends wieder zum Internat muss und ich sehe sie schon wieder für ne langer Zeit nicht*heul* ABER ich sehe meine Schleswiger dafür wieder*freu* vor allem auf CARINA:D:D:D. Ihr fragt euch bestimmt, wie ich das schaffe werde, an einem Tag 5 Kapitel zu schreiben, dann nach Schleswig. Ganz einfach, mein Vater nimmt sein Laptop mit und ich werde abends neue Pitäls schreiben. Mami war hier und sie ist wieder wech, war voll schön, sie wieder zu sehen! Manno, morgen müssen wir früh um 7 ausm Haus, dafür muss ich auch früh aufstehen-.-! Naja... ich wünsche euch schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr 200.........7:D Okay, ich glaub ich hab genug geschrieben. BiBi
29.12.06 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de