Navi

Startseite
Gästebuch
αвоυт мз

Storys

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11

Other


Ski-Urlaub in Tschechien

Tokio Hotel

Tom... ich kann nicht mehr ohne DICH!

Credits

host
desin
Huhu^^

Hey.. ich hab saugeile Geschenke bekommen: MP3 Player von TOKIO HOTEL mit 1GB... boah, ich habe mich richtig gefreut. Als ich den Geschenkpapier geöffnet hab, strahlte ich. Und ich habe noch ein Trikot, Short und Strumpfe von HSV bekommen, ja ich bin ein totaler Fan von HSV mein Vater hat ein Fanclub gegründet. Unsere Familie sind verrückt nach HSV, wir waren einmal im Fernsehen wegen diesem Fanclub^^. Dann hab ich noch ein Buch und Geld bekommen. Morgen gehts richtig los mit shoppen^^. Ich brauch ein neues Jacke, ein paar Schuhe und vor allem KLAMOTTEN. So, jetzt kommt ein Kapitel on, die 6. Morgen kommt vielleicht die nächste Kapitel, wenn ich fleißig bin, on zu stellen. Geschrieben habe ich schon, aber ich mach es euch spannend. *hrhr*. Okay, ich denke das reicht mal. BiBi

P.S. Ein Gästebuch-Eintrag zu schreiben schadet nicht, oder? 

26.12.06 22:14


Merry X-Mas^^

Heute ist es soweit :D. Naja, aufgeregt bin gar nicht. Ich kann mir echt ned vorstellen, dass es schon Weihnachten ist. Die Zeit läuft echt ganz schnell. Ich habe mir MP3 player und HSV-Trikot gewünscht. Ob ich das bekomme? Hoffenlich! Und den MP3 player ist von Tokio Hotel! Ich habe auch noch ein Weihnachtsgeschenk für euch: 2 Kapitels sind on!^^....

Feiert schön mit eure Familie!

BiBi 

24.12.06 09:29


Kapitel 3

Kapitel 3 ist nun on. Bitte trag doch was in meinem GB ein. Morgen kommt wahrscheinlich 2 Kapitels on, als Weihnachtsgeschenk^^. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll???

BiBi 

23.12.06 18:58


Sorry

Hey... bin wieder da vom Schleswig, diesmal war wieder geil^^ war so lustig mit Carina^^!! Sorry, dass es kein Kapitel on gekommen ist, da ich meine Passwort total vergessen habe und ich hatte nie wirklich Zeit um ein neues Pitel zu schreiben, entweder musste ich Hausaufgaben machen oder ich war in der Halle oder raus mit Carina oder hatte Fußballtraining, ja ich spiele in einem Fußballverein. Heute war auch mein letzer Schultag und, gott sei Dank. hatte ich den Theater gut bestanden, denn vorher konnte ich nicht wirklich gut spielen, aber es hat doch geklappt,, puh. Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass ich nächste woche den 30.12 bis 6.1.07 keine pitel on stellen kann, da ich mit meiner Familie zum Ski fahren in Tschechien fahre. Naja.. vielleicht kommt morgen neue Pitel on, wenn ich morgen nichts zu tun habe!

BiBi 

22.12.06 16:00


Pitääl^^

Hey... ich stelle den 2. Kapitel schnell on, denn in 30 minuten muss ich wieder zum internat in schleswig.. ja ich lebe in einem internat und ich versuche es auch in der woche weitere pitels on zu stellen.. ich denke schon dass ich es schaffe werde.. nur wenn ihr in meinem "armen" GB was einträgt dann macht es auch mehr spaß, weitere pitäls zu schreiben und echt lieb wäre auch dass ihr weiterhin mein FF besucht...freu mich voll wieder nach schleswig zu fahren,, dort habe ich alles, naja fast.. ausser mein eltern. Mein Bruder geht auch dorthin zur Schule. Zuerst müssen wir aber mit dem Bus fahren-.- die Fahrt dauert viel zu lange. Von h Bargteheide bis Schleswig dauert eigentlich keine 2 Stunde aber mit dem großen Bus müssen wir ca. 3 Stunden fahren und im Bus ist immer total langweilig-.- Ich freue mich voll auf meine Zimmerkollege... sie is voll lustig bei ihr lach ich mich imma wech... SCHLESWIG ICH KOMEEEE^^ soo ich habe genug geschrieben.. viel spaß beim lesen :D

Your BiBi 

17.12.06 17:39


Guten Morgen

So.. jetzt habe ich das About me fertig. Die nächste Kapitel kommt vielleicht heute Abend on. Nur wenn ich mind. 1 GB-EIntrag bekomme. Heute wird der Tag geil, endlich sehe ich meine Freundinnen, die ich mehr als 3 Monaten nicht mehr gesehen habe. Ich vermisse sie so schrecklich. Heute auf dem Weihachtsmarkt...*freu*

BiBi 

16.12.06 10:40


Welcome to me FF-World^^

Hey ihr Süzzen.. Nun habe ich mein neues FF eröffnet... nun.. was soll ich denn noch dazu sagen ausser das: Trag büdde was in meinem GB ein... THX.. Das mit dem About me, bearbeite ich noch

BiBi 

15.12.06 23:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de